Heute haben wir mit lieben Freunden einen wunderschönen Spaziergang gemacht. Eigentlich war geplant für etwa zwei Stunden von Rambla Honda nach Lubrin zu wandern. Allerdings hatte sich Lara etwas verschätzt, da wir mit drei Kindern und zwei Fotografen unterwegs waren. Da können aus den zwei geplanten Stunden schon schnell mal 3,5 Stunden werden.

14 Kilometer – ne ganze Menge

Denn wir sind mal ein Spaziergang von 30 Minuten oder so gewohnt, aber keine 3,5 Stunden. Dementsprechend ko sind wir nun 🙂 Aber es hat riesigen Spaß gemacht, vor allem auch deshalb weil die Kids echt viele Spaß hatten und bis auf die letzte halbe Stunde bestens gelaunt waren. Naja ok, die Männer waren auch etwas angesäuert, denn so weit und so lange wollten wir wirklich nicht laufen – egal, beim nächsten Mal kennen wir diesen Weg und wissen, dass der nicht infrage kommt 🙂

So und jetzt wünsche ich euch viel Spaß bei unserem Spaziergang!

Add Comment

*