Von Lubrin nach Adra

Am Sonntag hatten die Kids das Nachholspiel, welches wir vor zwei Wochen absagen mussten. Die Fahrt nach Adra war sehr interessant und ich konnte jede Menge Bilder machen. Von schneebedeckten Bergen, über die Wüste Tabernas bis hin zu den fürchterlichen Flächen, die mit Gewächshäusern übersät sind. Wenn man das nicht gesehen hat, kann man sich das nicht wirklich vorstellen. Die gesamte Strecke von Almeria bis nach Adra war zu mit diesen Plastikhäusern, in denen dicke und fette Paprika und sonstiges Obst und Gemüse wuchs.

Adra hat eine wunderschöne Strandpromenade, aber wenn man fährt 500 Meter weiter, dann beginnen die riesigen Flächen, die über und über mit Plastik-Gewächshäusern zustehen. Schön ist das nicht… aber seht selbst.

[nggallery id=12]

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert