Meine Bücher

Hier möchte ich euch meine bisher veröffentlichten Bücher vorstellen. Die Bücher könnt ihr über mich oder über Amazon erhalten. Selbstverständlich sind alle Bücher auch in Spanien erhältlich.

Die Küste von Almeria 

In dem Buch “Die Küste von Almeria” findet ihr nicht nur über 70 Bilder, sondern auch mehr als 40 Strände die ich beschrieben habe. Zudem lernt ihr die Provinz Almeria mit ihrer facettenreichen Natur kennen und könnt euch ein Bild von dieser wunderschönen Gegend machen. 

Natürlich solltet ihr unbedingt von dieser Route abweichen und in die Dörfer fahren, um das typische Spanien kennenzulernen. Der Reiseführer und Bildband ist nur eine Anregung und soll euch anregen, eure eigene Reise zu kreieren.

Das gebundene Buch könnt ihr bei Amazon für 14,70 Euro kaufen – klickt einfach auf das Bild und ihr werdet zu Amazon geleitet. 

Das eBook (PDF) könnt ihr unter diesem Link erwerben. Ihr werdet direkt zu Paypal geleitet. Für 9,99 Euro könnt ihr das eBook “Die Küste von Almeria” kaufen. 

Auswandern nach Andalusien

In diese Ratgeber findet ihr grob, wie unser erstes Jahr in Andalusien verlaufen ist. Hauptsächlich aber gibt es zahlreiche Tipps und Informationen rund um das Thema Auswandern nach Andalusien. Welche Dokumente benötigt man, wo muss man sich anmelden und vieles mehr!

Das eBook gibt es hier für 4,99 als Download

Ein Kommentar

  • Raimund Kühnau

    Hallo,

    die Seite finde ich sehr informativ, kurz und knackig….fahre 2024 für 2 Monate (Mai und Juni) nach Andalusien….ist momentan auch ein kleiner Traum von mir, mich dort in ein paar Jahre nieder zu lassen…mal schauen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert