Hier kannst du ganz bequem deinen Andalusien Urlaub buchen!

Ihr wollt Urlaub buchen? Dann seid ihr hier genau richtig!

Andalusien ist wirklich eine Reise wert und ich kann euch vor allem die Provinz Almeria ans Herz legen. Sie ist eine wirklich vergessene Provinz, weil jeder zu den Reichen und Schönen nach Malaga und Marbella möchte. Dabei hat die Provinz Almeria einiges zu bieten. Wir haben uns nicht umsonst diese tolle Gegend als Wohnort ausgesucht.

Traumhafte Strände rund um Almeria

Die Küste von Almeria ist sehr vielseitig. Du findest hier neben einsamen und naturbelassenen Buchten auch tolle Strände, an denen das Leben tobt. Außerdem ist in der Provinz Almeria noch das typisch spanische Leben zu finden. Hier gibt es nur sehr wenige Touristenhochburgen und wenn du in die kleinen Fischerdörfer kommst, wirst du schnell merken, wovon ich spreche.

Tapas in Andalusien

Wenn du deinen Andalusien Urlaub buchen möchtest, schau dir wirklich die Region Almeria an. Das Essen ist hier noch typisch Spanisch und die leckeren Tapas, die es hier überall gibt, sind eine wahre Gaumenfreude. Du solltest nämlich wissen, dass du nicht überall in Andalusien Tapas erhältst. In Granada beispielsweise gibt es nur wenige Bars, die die Kleinigkeiten anbieten. In der Region Almeria findest du sie praktisch in jeder Bar.

Lasse dich also überraschen und stöbere auf meiner Seite nach den vielen Beiträgen, die ich über die Provinz Almeria geschrieben habe. Hier hast du bereits einen kleinen Einblick, was dich erwartet, wenn du deinen Urlaub buchen möchtest und Almeria besuchst.