Lastminute Angebote nach Andalusien – es gibt noch Reiseschnäppchen




Lastminute Angebote nach Andalusien ist doch kein Problem, selbst wenn andere sagen, Lastminute gibt es nicht mehr. Ganz so ist das natürlich nicht richtig, denn es gibt noch viele tolle Angebote. Auch wenn gerade die halbe Welt nach Spanien reise, gibt es noch einige kurzfristige Angebote in diese schöne Ecke. Hier möchte ich dir zwei komplett unterschiedliche Angebote zeigen. 

Konntest du dich bisher nicht für eine Urlaubsregion entscheiden, hast du jetzt alle Möglichkeiten dazu, ein Schnäppchen zu machen. Selbst wenn es viele gerade nach Spanien zieht, findest du garantiert noch Lastminute Angebote nach Andalusien. Dabei kommt es natürlich drauf an, welche Vorstellungen und Ansprüche du hast.

 

 

Lastminute Angebote nach Andalusien nur für Erwachsene

Ja, du hast richtig gelesen – nur für Erwachsene. In Mojacar beispielsweise gibt es ein Hotel, welches nur für Erwachsene ist – also ohne Kinder. Einige werden jetzt sagen, dass dies diskriminierend ist, Andere hingegen werden froh sein, dass es solche Angebote gibt. Natürlich muss man dies von beiden Seiten sehen und ich persönlich finde solche Hotels weder diskriminierend noch unterstelle ich den Eigentümern, dass sie kinderfeindlich sind. Es gibt eben einfach Menschen, die Ruhe benötigen, um die Akkus aufzuladen – und zwar nicht irgendwo im Hinterland, sondern am Meer. Warum sollte man diesen nicht ein solches Hotel gönnen – es heißt ja nicht gleich, dass diese Menschen keine Kinder mögen!


Und sind wir doch auch mal ehrlich – ein Familienhotel kann schon ganz schön anstrengend sein, wenn lauter kleine Hüpfer den Pool unsicher machen. 🙂 Ihr wollt wissen, welches Hotel das ist? Dann schaut mal auf byebye.de, hier findet ihr das Fergus Style Palacio in Mojacar.

CarDelMar - Ich fahr' im Urlaub!

 

Lastminute Angebote nach Andalusien mit der Familie

Wenn du mit der Familie nach Mojacar reisen möchtest, wäre beispielsweise das Best Oasis Tropical eine gute Möglichkeit, welches auch noch einige kurzfristige Angebote vorweisen kann. Denn zum Einen sind Kinder hier willkommen und zum Anderen zahlen die Zwerge bis zu einem gewissen Alter NICHTS! Das Hotel liegt direkt am Strand, wobei hier Badeschuhe angebracht sind, da es ein Kiesstrand ist. Aber auch dies ist kein Problem. Denn in Mojacar hast du alle Möglichkeiten an dem 17 km langen Küstenabschnitt einen tollen Sandstrand zu finden. Vor allem werden die Kids auch riesigen Spaß haben, da es viele Strandabschnitte gibt, die flach ins Meer abfallen.

Auch die Promenade, die erst in diesem Jahr erweitert wurde, bietet für Groß und Klein viel Abwechslung. Hier werden nicht nur sportliche Aktivitäten, wie Aerobic angeboten, auch gibt es jede Menge Geschäfte und sogar Flohmärkte oder sonstige Veranstaltungen. Bars und Restaurants sind ebenfalls in großer Anzahl vorhanden, damit der kleine Hunger oder Durst zwischendrin gestillt werden kann. Auch Eisdielen findest du einige, wobei ich die Gelateria Alberto, wärmstens empfehlen kann. Nicht nur die Preise sind hier moderat, sondern das Eis ist richtig lecker. Nicht umsonst ist hier immer Hochbetrieb!

Hast auch du jetzt Fernweh bekommen, findest du noch zahlreiche Lastminute Angebote nach Andalusien, um Sonne zu tanken und die Seele baumeln zu lassen. Worauf wartest du also noch? Viel Spaß beim Stöbern und Buchen!




One thought on “Lastminute Angebote nach Andalusien – es gibt noch Reiseschnäppchen

Kommentar verfassen