Jeeeetzt wird’s gemütlich …

… denn wir haben kein Bett mehr 🙂 und die Matratzen liegen jetzt auf dem Boden. So kann man die Weltmeisterschaft auch feiern 🙂 🙂 Das Wochenende war so verkaufsfördernd, dass unser Sohnemann bereits ein komplett leeres Zimmer hat und weder Schrank noch Bett vorhanden sind – aber der Kickertisch steht noch da 🙂 Wichtiger als alles andere!! Doch bei uns wird es jetzt auch sehr leer. Das Bett wurde heute geholt, der große Schlafzimmerschrank ist ja schon seit zwei Wochen weg und am nächsten Wochenende habe auch ich keinen Schrank mehr – also ist unser Schlafzimmer dann ebenso leer, wie das unseres Sohnes.

Das Chaos bricht in der Küche aus

Denn diese wird am Donnerstag geholt und ich habe noch keinen blassen Schimmer, wo ich das ganze Geschirr hinstellen soll. Versuche jetzt mit gepackten Umzugskisten einen „Tisch“ zu machen, damit wir wenigstens die lebenswichtigen Dinge drauf stellen können. Auf dem Boden muss es ja nun wirklich  nicht stehen. Wenigstens haben wir noch die Couch und den Esszimmertisch. Wenn die Sachen auch weg sind hmmmm dann machen wir es uns eben auf dem Boden gemütlich – oder so. Dann muss ich natürlich noch sehen, woher ich einen 2-Platten-Kocher bekomme oder hat vielleicht einer von euch so ein Teil, dass er uns für 4 Wochen leihen könnte liebguck 🙂 Das wäre super, denn nach den vier Wochen müssen wir ihn leider entsorgen, denn mit nach Spanien nehmen wir den nicht wirklich. Und außerdem dürfen wir ja nur 20 kg Gepäck mitnehmen, da gibt’s wichtigere Sachen!!

Der „Müllwagen“ ist schon gemietet

Irgendwie sammelt sich wirklich jede Menge Kram an, den wir jetzt noch entsorgen müssen. Also haben wir kurzerhand einen großen Wagen gemietet, um den ganzen Müll zu entsorgen. Den Tag nutzen wir dann auch gleich, um meiner Tochter die Gefriertruhe zu bringen und weiteren Dinge, die sie gerne hätte. So müssen wir nicht alles in unseren Wagen laden und ihn somit vor Kratzern und Verschmutzungen schützen können. Ist ja schließlich nur ein Leasing-Fahrzeug, das übrigens immer noch einen netten neuen Besitzer sucht 🙂 Also wer hätte denn gerne noch einen A1 mit einem günstigen Leasingvertrag?

Und der Trödler kommt auch noch

Denn alles, was wir in den nächsten zwei Wochen nicht über unsere Borkener Gruppe und Ebay verkaufen, holt der Trödler ab. Das hat natürlich einen großen Vorteile, wir bekommen noch ein bissi Geld dafür und müssen nicht alles entsorgen. Eigentlich dachte ich ja, dass gerade die kleinen Sachen, wie Deko etc. schnell verkauft wird, aber die Leute sind eher an größeren Dingen interessiert. Weder eine handgeschnitzte Krippe noch die vielen hochwertigen Klamotten und Markenschuhe wechseln den Besitzer. Aber es ist ja auch Urlaubszeit – also kein guter Zeitpunkt einen Haushalt aufzulösen…

 

 

Kommentar verfassen